Mon Destin Fabuleux

In der Ausstellung

 

Mon destin fabuleux – ungewöhnliche Welten zwischen Angst und Traum

Malerei und Plastik

 

zeige ich aktuellen Arbeiten in denen ich mich mit gemalten Collagen beschäftige. Es geht um surreale, traumhafte Bildinhalte. Zur Inspiration dienten Medien meiner Umgebung: Bilder aus Werbung und Politik, aus Literatur und Zeitgeistmagazin. Eine muntere Mischung von Vertrautem in ungewohnter Kombination verwirrt den Betrachter - und zieht ihn gleichzeitig an. Er möchte begreifen, um was es geht und wird nicht schlau aus dem Gezeigten.


Galerie VBKTh   Krämerbrücke 4   99084 Erfurt
Dienstag bis Freitag 12 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 16 Uhr

 

SONDERVERANSTALTUNGEN

 

Workshop  "Kaleidoskop der Möglichkeiten I"
Fr, 14. Juni 2019  von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Im Workshop gebe ich eine kurze Einführung zu meiner Ausstellung. Anschließend können die Teilnehmer*innen im gemeinsamen Austausch eigene Kompositionen anfertigen. Verschiedene Techniken wie Malerei, Zeichnung und Collage können ausprobiert werden. Veränderung und Neukompositon stehen im Vordergrund, farbenfrohe und spielerische Elemente sind erwünscht. Die Materialien werden zur Verfügung gestellt. Die Ergebnisse werden im Rahmen der Finnisage ausgestellt.
(Anmeldung für Workshop erforderlich).

 

Finissage 

Fr, 28. Juni 2019 von 16.30 Uhr bis 18 Uhr

Zur Finissage präsentieren wir Arbeiten, die im Rahmen des Künstler-Workshops angefertigt wurden. Es handelt sich um Mixed-Media- Objekte, aus Alt und Neu, mal ernst, mal banal, immer vertraut und doch ungewohnt!
Dazu werden "Alptraum-Cocktails" serviert - eigenhändig von mir gemixt!


Link Facebook Vernissage:

https://www.facebook.com/pg/vbkth/photos/?tab=album&album_id=1836465706453933

Link VBKTh:

https://vbkth.de/115,1452

Kommentar schreiben

Kommentare: 0